Hilary Duff & Pusteblume.be.tt

Zack die Bohne xD



Heii :} na? Wie gehts euch so? Ich muss sagen, mir gehts richtig gut xD.. ja, ich freu mich total, dass ich schon soo viele Kommentare bekommen hab & so :} hoff mal, dass das nich nur heute so war.. sondern, dass es auch in den kommenden Tagen so sein wird & das mir die Lust nich mehr so schnell vergeht. (: Habt ihr gestern alle schön GNT geschaut? <33 Wie ich gesehen habe, ist GNT im Moment das Thema °Nr. 1 in vielen Kommiboards *g* .. jop, gestern war ja Umstyling angesagt & ich muss sagen, dass es bei einigen keine Veränderung gab. Oô Wie zum Beispiel bei Tainà, die nur Extensions bekommen hat O_o naja, bei einigen gabs aber auch 'nen wirklich krassen Unterschied wie zum Beispiel bei Gina-Lisa <333 meiner Favouritin.. oder bei der Aline, dir mittlerweile, so wie Tainà rausgeflogen ist. ^^ Ehh.. der Aline ihr Schnitt is echt mal voll behämmert x'D ich würd mich voll ärgern, wenn ich so ne schreckliche Frisur geschnitten bekomme & dann noch rausfliege! Naja, sind ja zum Glück nicht meine Haare :D Tjap, meine Favouritinnen sind eh Gina-Lisa, Sarah & Elena <33 hoffentlich kommen die 3 echt weit, weil die wirklich gut sind & das gewisse Etwas haben. (: Habt ihr auch Lieblinge? Die Sarah & Gina-Lisa gehen ja immer voll ab xD mit Chuck die Bohne & soo, voll lustig :p Ja.. was gibts sonst neues? Bei mir eigentlich nich viel, ich hab vorhin noch zwei Header gemacht :} hab sie auch schon on gestellt & hoffe, dass sie euch gefallen (: <3 freu mich immer über Meinungen von euch & so :} Sonst, hab ich noch ein paar Bildchen von mir drauf.. Tipp: Schaut lieber mit Firefox bei Lady, da durch die Bildergalerie mit Scrolli's bei Internet Explorer alles irgendwie vercodet ist. Muss das Problemchen noch lösen, da ich mich ja auch mal bei einem Review anmelden will & da alles stimmen muss! Perfektionistin x) ne quatsch :D
Was sagt ihr eigentlich zu dem Icon oben? xD Ich find den richtig genial :D & musste ihn sofort haben, als ich ihn auf Shizoo gesehen habe. Danke an dieser Stelle nochmal <3. Ach .. & meldet euch schön für die Mural an, ja? :} Also das wars dann auch erstmal von mir, hier noch mein Update & euch noch einen schönen Abend an diesem sonnigen, regnerischen, abwechslungsreichen Tag.

{Header}
No one..
Elisha Cuthbert
Ich hoffe sie gefallen euch :} <3

Liebe Grüße,
Caro

21.3.08 18:49


 [eine Seite weiter]

Herzlich..



Willkommen auf meiner Seite im großen WWW. Ich hoffe es gefällt dir & du hast viel Spaß!

Navigation




Diary Lady www Shop Affi? Ende

Die Lady..




heißt Caro & ist 4zehn Jahre alt. Liebt Musik <3 & das Meer. Hasst Spinnen & Streit
mehr?

Sisterseite



Mona <3
Unbedingt besuchen!
Diese Seite ist optimiert für
FireFox 1024 x 768.
www.pusteblume.be.tt <-Verlinken?
Gratis bloggen bei
myblog.de