Hilary Duff & Pusteblume.be.tt

Comeback?



Heii & Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Ja, es ist schrecklich, ich weiß x__x .. ich bin wieder da & najuu, ich hoff mal, dass sich jetzt alles ändert, ich weiß auch nicht, manchmal hab ich richtig Lust, dann vergeht sie mir wieder & ja.. ich weiß auch nicht.. hoffentlich bleib ich meinem Blog jetzt treu, ich sag euch.. es ist der letzte & wenn ich diesen hier wieder aufgebe, wir man meine Grafiken nur noch auf MiLCHSHAKE sehen.. dort bin ich nämlich Member & joar, wenn ich mal vorbeischauen wollt, einfach klicken.. was den Blog hier angeht.. ich werde im Moment alle noch aufbauen, aber eins kann ich euch schon verraten, er wird nicht mehr so voll wie der andere, womöglich wird es keinen Trashbereich geben, da man, wie oben erwähnt, meine Grafiken auf Milchshake sehen kann.. gut, was gibts neues von mir? Ich hab im Moment Ferien.. werde viel mit Freunden machen, morgen geh ich zur Tina von Crying.Souls .. & sie kommt dann auch zu mir, najuu.. also mal sehen.. das wars dann auch erstmal von mir, werd mich jetzt ans neue Layout hocken & schön coden ^^

Liebe Grüße,
Caro

14.3.08 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Herzlich..



Willkommen auf meiner Seite im großen WWW. Ich hoffe es gefällt dir & du hast viel Spaß!

Navigation




Diary Lady www Shop Affi? Ende

Die Lady..




heißt Caro & ist 4zehn Jahre alt. Liebt Musik <3 & das Meer. Hasst Spinnen & Streit
mehr?

Sisterseite



Mona <3
Unbedingt besuchen!
Diese Seite ist optimiert für
FireFox 1024 x 768.
www.pusteblume.be.tt <-Verlinken?
Gratis bloggen bei
myblog.de