Hilary Duff & Pusteblume.be.tt

Et voilà



Huii :}
Jaa, ich würd mal sagen, ich habs geschafft, alles fertig zu bekommen. Mittlerweile hab ich auch ein neues Layout, was mir totaal gut gefällt :}. Ich glaub, dass ist das schönste Layout, dass ich je gemacht habe. Gefällts euch? So, ich hab also jetzt alle Textseiten erstellt & mit Texten gefüllt. Jup, sonst gibts eigentlich nicht viel Neues, ich hab noch paar Tage Ferien <3 in denen ich bestimmt viel an meiner Homepage machen werde. Eigentlich weiß ich gar nicht genau, wann ich wieder Schule habe xD, aber derzeit ist es mir recht egal! :} War in letzter Zeit auch bisschen shoppen & hab wirklich schöne Sachen gefunden, wie zum Beispiel, zwei kurze Jeans-Hosen, T-Shirt, 3 Tops & Ohrringe :} Hab leider keine Bilder, weil die Sachen in der Wäsche sind, aber der Sommer kann kommen! Ich freu mich schon rießig auf die Sommerferien, weil ich für 2 ganze Wochen nach Schottland fahren werde <33. Bis dahin werde ich schön meine neue Homepage hegen & pflegen. :p Ach.. & ich würde mich wirklich freuen, wenn sich in den kommenden Tagen ein paar Leue wegen Affischaft melden würden. Zwei hab ich ja schon *thihi ^^ & eine Sisterseite x3 nämlich die Mona meine Muddi :D, mit der ich echt viel gemeinsam habe. Ich mach mal wieder Schluss & kümmer mich um Affischaften! Freu mich über eure Kommentare über das Layout & über die ganze Homepage..
Liebe Grüße,
Caro

[EDIT] Ich hab jetzt eine Mural & würde mich wirklich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest! Url-Steps bitte vorerst ins Kommiboard, da ich erst noch ein Formular erstellen muss! Dankeschön & noch einen schönen Tag! [/EDIT]

19.3.08 16:33
 


bisher 54 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karina / Website (19.3.08 16:54)
CAROOO <333
Das Lay is hammergeil O.o ich würd das sagen das ich echd des beste von dir <33 Die FArben *hrr*
& ich hab dich gelinkt (:

HDL <3 // Karina :-*


Thea (19.3.08 18:11)
Hey ^^
klar hab ich lust auf ne affischaft <3 hab dich verlinkt <333
Deine seite ist toll *_* ^^
Joa mir gehts gut <3 und dir? xD
lg :-***


Thääzzzz / Website (19.3.08 19:01)
-hrhrrr-
total schöön <33 x)
gefällt mir vollää, hach und jemand benutz meine Tubes -geehrt fühl- xDD
thihiii =)

ich verlinkt dich nacha i.waann, okee?!

hdl <33 :*


Mona / Website (19.3.08 20:07)
Jaaaaaa (:
meine Tochter :D
hast du sau toll gemacht. kann dich leider noch net als sis hinzufügen, weil ich unte am PC bin ^^
aber morgen dann gleich (:


schau mich jez nochmal durch :D & wir schreiben ja im icq :*


lieb dich (:


Alex / Website (19.3.08 20:28)
Hey =) Klar kenn ich dich =) hrhr, wollt dir eigentlich auch noch schreiben, aber als ich bei foolish dann gesehn hab, dass du offline bist wusst ich jetzt net .. xD aber klar hab ich Lust auf Affischaft <3 hab dich schon verlinkt! Und dein Layout hier ist echt voll schön, mag die Farben so gerne O.O =) =)
byebye <3


Mina / Website (19.3.08 20:38)
heyy =)
ja klar hab ich Lust link dich gleich e mol^^
hast ein super schönes Layout gebastelt ! <3
gefällt mir wirklich sehr gut =P

lg <3


Julia / Website (19.3.08 20:42)
Hey =)
ja klar hab ich wieder lust auf affischaft =)
ich link dich gleich wieder !
lg
Julia


Jojo / Website (19.3.08 20:47)
Hallo Caro
Danke für dein Kommentar, na türlich werde ich so weiter machen wie bis her. Meine Page aufgeben? Nicht in 100 Jahren! Und noch was; Natürlich habe ich Lust auf eine Affischaft! Deine Seite + Design gefällt mir unausgesprochen gut.

LG Jojo ♥


Mina / Website (19.3.08 20:58)
heyy <3
hab total verpeilt auf deine frage zu antworten ^^
bei uns ist das wetter totaaal komisch >,< kurz Sonne, dann Regen, heute sogar bissl schnee^^ xD
und bei euch ?
Also meine Ferien sind bis jetzt total okey.. nix weltbewegendes aber voll chillig eben alles schön ruhig und kein stress, das ist das wichtigste und wie sind deine ferien so ?

lg <33


Julia / Website (19.3.08 21:05)
*thihi*
mich freuts auch dass wir wieder affis sind =)

Naja viel neues nicht ich bin nur zZ dabei meinen Ganzen stuff mit ner datenbank zu erfassen ;D
bei dir?

die ferien sind voll toll=) bei dir?

xoxo
Julia


Julia / Website (19.3.08 21:17)
*thihi*
och ne ich hab eig. morgen noch nix vor! und du?
xoxo
Julia


Jojo / Website (19.3.08 21:30)
Hallo :3
Was ich in meinen Ferien mache? Ich fahre eine Woche nach Dänemark! Allerdings erst nach den Ferien, obwohl ich dann auch nicht zur schule muss & so ;P also, ich fahre mit der Klasse hin^^

Und was machst du so?

LG Jojo :]


Julia / Website (19.3.08 22:00)
huhu=)
jaah ich gucks an=)
wen magst du am liebsten?
neee ich finds voll schade dass er weg is >_<

lg
Julia


Julia / Website (20.3.08 00:01)
hey

ich mag gina-lisa am liebsten <3
die anderen namen kann ich mir au net merken xD
achja und giselle ist soooo scheiße da geb ich dir recht bäh ich hoffe die fliegt morgen raus!!

lg
Julia


Mina / Website (20.3.08 10:36)
heyy <3
ja zum glück bleibt der schnee ned liegen xD ber die sagen am wochenende gehts richtig los mit schnee etc. ^^ OHJE :D
samstag - dienstag ? huii =) kennt ihr euch persönlich oder wie ? is ja cool
hmm ich hab noch gut 1,5 wochen^^
najoa also für heute einkaufen bissl und sonst vll. mit ner freundin weg, aber keine ahnung ^^ :D
und du?

lg <33


Julia / Website (20.3.08 10:57)
Hey
ja ich hab schon gut geschlafen bis so ein arschloch um halb 9 angerufen hat aii ich hatte die nacht nur 6 stunden schlaf... meine laune ist im keller!

jaa gina lisa *thihi* ich hoff auch das die weit kommt
nee ich lese die bravo nicht nur bravo Girl^^

die visits?
wie oft deine seite besucht wurde =) Da kannste gucken wie viel besucher du dank meienr seite hast xDDD
<3

lg Julia


Julia / Website (20.3.08 11:05)
hey
jab ich bin langschläfer! ich brauch 10 wenn nicht 12 stunden schlaf xD und dann ruft dierser volldepp an aii das geht gar net...
ich steck ab sofort über nacht das telefon aus und geh nich mehr ran ... kann sich meine mum am kopf stellen is mir egal
lg
Julia


Mina / Website (20.3.08 12:34)
heyy =)
jaa nich mehr lang dann ham wir sommer xD
bei uns is grad -2 ° ^^ xD
also ich geh in den sommerferien nach kroatien für 6 wochen *-* man freu ich mich schon :D und was hast du so vor in den sommerferien ?

ohh jaa GNT <33 soll ja voll zickenkrieg geben :D naja^^
oh gott ey^^ ich bin immer noch tooodmüde, und bin grad am designen ich idiot xDD

lg <33


Alex / Website (20.3.08 12:59)
Hey du =)
Mir geht's gut (: und dir?
Meine Ferien sind gut=) bis jetzt, muss noch was für die Schule machen -.- xD aber ansonsten =) Feeerien <3 und bei dir? Was machst du heute so?

hdl <3


Mina / Website (20.3.08 22:54)
Schottland ?
dass ja geil =)
haste GNT geguckt? wen findest am besten ?

lg <33


Mina / Website (21.3.08 11:16)
huhu =)
Guten Morgeeeen :}
wow, dankeschön hehe freut mich ^^ <3
ohje arme Gina-Lisa echt, aber die Kurzen haare sehen nicht schlecht aus =) besser als vorher aber, die hätten ihr auch einen Bob schneiden können =D würde auch gut aussehen :P
ja sie ähnelt ziemlich der P!nk xD
jaa ich mag sie auch totaal , ihre art i.wie find ich cool ich denke schon sie kommt weit <33

boa echt ich weiß nicht was gisele da noch drinnen sucht mensch.. schlimm ey ._. naja..
ZACK DIE BOHNE HAHA =DD so geil die zwei ich mag beide totaaal =)

danköö mir gehts ganz gut, und dir ? ♥
jaa bei uns gibts heute auch kein Fleisch, ist immer so.. aber ist ja nur ein Tag^^

oyy das Mural hört sich gut an ich überlegs mir, ja ? ♥

bis denne :-**

lg <3333


Alex / Website (21.3.08 11:27)
hey du =)
hrhr ich gammel auch immer total in den Ferien :P
was sein muss muss sein xD find ich^^
jaa, hab mich auch voll gefreut auf des umstyling aber im endeffekt find ich, also naja xD bei vielen find ich's eigentlich voll dumm, und bei den andren war ja kaum irgendne Veränderung gell?
also die gina-Lisa xDDDDDDDDDDD die Frisur, ich musst so lachen, hätt mir aber gewünscht dass die Farbe mal dunkler gemacht wird, und jetzt hat die immer noch diese eklig wasserstoffblonden haare =(
als ich find die und die Sarah so witzig :D "Chuck die Bohne" sooo gestört xD
aber naja, also die gISELE :D:D die käuft sich liebe Pferde als Klamotten :D:D:D so witzig also ich mag die ja auch voll net, aber ich hoff trotzdem dass die noch n bissl weiterkomtm ^.^
bin froh dass die scheiß Taina rausgeflogen is <333
oh gott :D jetzt hab ich hier voll den Roman über gnt geschrieben xD

aaaalso aber: danke wegen dem Mural =) voll der tolle Step von dir <3333 hab ihn gleich dazu gedingst =)
& ich werd dann auf jedenfall bei deinem mitmachen! =)

hab dich auch lieb :-*
<3


Sonny / Website (21.3.08 11:31)
Schoenes Lay


Mina / Website (21.3.08 11:34)
Huhu
ja ey mit der sarah geht die total ab =) ich find beide toll hihi <3
aber das casting war ja geilo , die hat gelaabert und gelaabert xD

ja bei uns gibts das gleiche ^^ meine ellis haben gestern schon spinat gegessen =D najoaa =P bratkartoffeln liebe ich *-* muss meine mum dazu zwingen die für mich zu machen :D

wo läuft denn der film ? *will auuuch*
ach bei uns ist totales kackwetter, keine ahnung was ich machen soll =/ vor den fernseher hauen nech :D
meensch^^ wen findest du'n noch toll bei gnt ?
schaust du dsds ?^^

lg <33


Alex / Website (21.3.08 11:47)
hey du =)
ja stimmt, also bei manchen sind die ja echt nur einmal kurz mim Glätteisen drüber und feddisch xD
nee ich mocht die Taina gar net iwi, voll die dumme Zicke und weiß net, also ich fand die jetzt auch net unbedingt hübsch.

ja die gisele hat immer so ekliges zerzaustest gammelhaar iwi o0 xD

nee den Film kenn ich iwi net, worum gehts da?

also bei mir steht heut auch net mehr viel an, geh vllt. noch ins Kino aber ansonsten --> gammeln xD

hab dich lieb <3


(21.3.08 11:47)
Uiii, vielen Dank .. *rot werd* ^_^'''


Sonny / Website (21.3.08 11:47)
Ich wars ._.


Mina / Website (21.3.08 12:00)
jaaa haha :D die ganze zeit so, dass sie ihren Mund endlich halten soll xDD
ich musst voll lachen ey :D :D
wuaargh spinat ._. meine eltern lieben ihn aber naja... xD bratkartoffeln yeaaah haha =D
aber fleisch is klaro besser =P

Elena ist mein favorit No.1 , raquel naja aber bianca ist gut und sarah und gina-lisa und waaah voll hübsche mädels dabeiii =)) macht voll spaß GNT zu gucken <33

Ja dsds is so ne sache xDD rania ist hammer aber noch besser find ich monika.. die hat ne gewaltige stimme <3

14:50 ? ouu ja :D
cinderella story oder ? mit hilary duff und chad michael murray oder wie der heißt *-* der von one tree hill =)
den film hab ich einst im kino gesehen xDD
omg ._:. aber ist doch ganz knuffig- perfekt für den nachmittag =)

du warst schon in step up 2 , ne =) seh ich grad bei deinem profil^^
in den muss ich uuunbedingt noch rein :D und in p.S ich liebe dich und in 27 dresses =) und in fool's gold aber der kommt noch =P
und du, welche filme magst du noch so ?

lg <33


Sonny / Website (21.3.08 12:00)
Ach, eigentlich geht es mir wunderbar =) Und dir?
naja, nur ab und zu. Gestern hab ich es bisschen geschaut, aber so'n Favoriten oder so hab ich nich .. Find die eine nur lustig ^.^ .. kA wie die heißt.


Michi / Website (21.3.08 12:02)
Huhu (: Klar weiß ich noch wer du bist ^^ Die page hab ich schon lang, aber hab iwann aufgehört was dran zu machen, ich glaub des letzte mal hab ich im november was gemacht. also ziemlich veraltet des ding :D jap, ich werd auch keine mehr machen, der einzige grund warum die da noch existiert is weil ich zu faul bin sie zu löschen und ich glaub ich hab auch mein passwort vergessen :D ich hab einfach keinen bock mehr und auch schon wieder alles vergessen und verlernt ... ): Dein Layout gefällt mir (: Echt schön geworden (: Dir vergeht die lust an der page wohl nich so schnell? (: Ich bin im moment krank, wie gehts dir? hast du jetzt auch ferien? LG <3


Alex / Website (21.3.08 12:02)
jaa xD wie so n Topfschnitt :D die arme ey
aber ich fand die ganz okay, weil iwi sind da ja alle zickig =)

xD klingt irgendwie witzig =) & toll

also ich hatte ja ursprünglich vor mit freunden in step up 2 the streets zu gehen, aber eine freundin hat abgesagt und deswgen geh ich heut vllt. aber nur vllt. mit meiner schwester in sweeney todd <3333 ich muss den film unbedignt sehn ^.^ hrhr
und in step up 2 geh ich dann iwann nach den Ferien oder so

also bei mir in ff geht's jetzt wieder mit der textarea =) hoff des is jetzt richtig so xD

byee <33 hab dich lieb

PS: ja xD ist doch toll =)


Sonny / Website (21.3.08 12:16)
Hachja, ferien. Sind bei mir leider schon fast vorbei. Werd das We zu meinem Freund fahren, und die letzten drei ferientage lernen, lernen, lernen -_-'
Ja, ist das nicht die, die gestern irgendwann sagte "Ich hab drei Oberteile genommen, 3 Jacken blabla weil ich dachte wird duerfen die Klamotten behalten" ? xD


Alex / Website (21.3.08 12:21)
Du Caro?
Ist der nächste Mural step schon an die Mona vergeben oder stehen ihr name & ihre addy einfach so da?


Mina / Website (21.3.08 12:24)
huhu =)
*lach* :D :D gnt forever :D :D

oha jermaine mit apologize o.O uuugh.. der tat mir leid weil ich den total sympatisch finde, aber der hat das Lied definitiv nicht gut gesungen =/ omg benni :D besteer haha scherz* der so : ich such die frau meines lebens :D und meine mum :'ja du hosenscheißer mit 15 suchst du die frau deines lebens :D :D' wir mussten beide total lachen :D :D
aber seehr große klappe xD

ja hast recht mensch, tolles fernsehprogramm :D
wuiii chase *-*
naja 27 dresses kommt mir auch ein büssl langweilig rüber aber trotzdem :D
fool's gold ist mit kate hudson und mattiew mc connaughey (bestimmt falsch geschrieben :D)
der kommt bald in die kinos, und der soll gut sein hehe.. mal schauen ich guck mir auch noch mal den trailer an.. mag die schauspieler beide voll ^^ xD

saw4 :D :D whoaah =D
ich werd im sommer 16 =P juhuuu^^
ich liebeee horrorfilme ich schau die am liebsten mit meiner cousine:D und schrei da manchmal voll rum^^

naja ich geh auch nicht soo oft kino aber demnächst sollen echt mal wieder gute filme anlaufen (zum glück) <3 <3 <3

omg gzsz hab ich früher immer geguckt aber schon lange nemer ..^^ hmm.. guck desperate Housewives, grey's, navy Cis, dr.House und alle diese coolen schrecklichen komissar serien :D
und duu ? =)

lg <33


Alex / Website (21.3.08 12:35)
stimmt *hehe* wir haben unsere Haare ja noch <333

Sweeney todd xD eigentlich würd ich sowas glaub ich gar net gucken, weil da auch gesungen wird, aber Johnny depp <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333
xD
also da geht's iwi um einen der von so nem richter in den knast gesteckt wird aber unschuldig, damit der richter dem seine Frau & Tochter "haben" kann und nach 15 Jahren oder so, kommt der verurteilte (=Johnny depp) als sweeney todd wieder, seine frau ist tod, un seine tochter immer noch bei dem Richter, und der will sich dann rächen, also der sweeney und mätztelt alle ab, indem er ihnen als rasierer /barbier die kehle auf schlitzt und dann die leiche von so ner andren frau zu fleischpastete verarbeiten lässt :D
voll krank xD

aber ich will den sehn :D
<333
der is aber auch erst ab 16 aber ich hoff, dass wenn ich heut geh, ich mich dann iwi durchmogeln kann ^.^

also bei uns gibts normal an Karfreitag auch normale sachen und fleisch, aber heut iwi net -.-'''' Fisch *kotz*
xD

hab dich auch lieb <3

PS: weiß nich ob du mein Kommi noch gelesen hast von vorhin: wegen dem mural, is der nächste step schon für die mona reserviert? weil ihr link & Name da steht.


Alex / Website (21.3.08 12:36)
oh scheiße lösch mein kommi und ich schreibs nochmal ohne so viele herzen :D


Alex / Website (21.3.08 12:36)
stimmt *hehe* wir haben unsere Haare ja noch <333

Sweeney todd xD eigentlich würd ich sowas glaub ich gar net gucken, weil da auch gesungen wird, aber Johnny depp <3333333333333333333333
xD
also da geht's iwi um einen der von so nem richter in den knast gesteckt wird aber unschuldig, damit der richter dem seine Frau & Tochter "haben" kann und nach 15 Jahren oder so, kommt der verurteilte (=Johnny depp) als sweeney todd wieder, seine frau ist tod, un seine tochter immer noch bei dem Richter, und der will sich dann rächen, also der sweeney und mätztelt alle ab, indem er ihnen als rasierer /barbier die kehle auf schlitzt und dann die leiche von so ner andren frau zu fleischpastete verarbeiten lässt :D
voll krank xD

aber ich will den sehn :D
<333
der is aber auch erst ab 16 aber ich hoff, dass wenn ich heut geh, ich mich dann iwi durchmogeln kann ^.^

also bei uns gibts normal an Karfreitag auch normale sachen und fleisch, aber heut iwi net -.-'''' Fisch *kotz*
xD

hab dich auch lieb <3

PS: weiß nich ob du mein Kommi noch gelesen hast von vorhin: wegen dem mural, is der nächste step schon für die mona reserviert? weil ihr link & Name da steht.


Sonny / Website (21.3.08 12:36)
Naja, ich hab ja schon seit zwei Wochen ferien =) Und naechste Woche faengst erst Donnerstag an, also Arbeiten ..
Haha, ich hab das bei Tv Total gesehn, und Raab machts ja immer noch lustiger .. xD


Mina / Website (21.3.08 12:49)
hrhr*
ja hosenscheißer xD
uh ich seh grad der film heißt garnicht fools gold auf deutsch , sondern der heißt so nur in Amerika^^
bei uns heißt der EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN =)) guck mir gleich mal trailer an <33

ja Dvd geht natürlich auch yeaah saw4 haha :D :D naja trotzdem mehr freiheit in sachen filmen^^

haha gzsz ja früher war ich voll suchti und meine eltern auch haha :D aber dann wurds langweilig und joa ^^ :D

len?en und Partner jupp mag ich auch :D genau so wie k11^^
aber popstars mag ich ned xD nääh ._.
magst du ?
ich hab nur das mitbekommen mit mehdi und diego aber sonst hab ich das eig. immer verpasst =D

lgg <333


Alex / Website (21.3.08 13:24)
xD ich eigentlich nich, aber iwi xD doch schon iwi xD aber ich kann heut wohl doch net rein =((( des regt so auf, der kommt erst so spät, und dann wissen wir net wie wir danach heimkommen =( menno XD

Fischstäbchen gabs -.- pfui, aber immerhin auch pommes xD =)

sooo, und hier sind meine steps =( find des leider net so schön, weiß auch net, aber naja =)
einmal hier:
http://i272.photobucket.com/albums/jj200/frenzy_Alex21/PusteblumeMuralNeu-1.png

und einmal hier:
http://i272.photobucket.com/albums/jj200/frenzy_Alex21/PusteblumeMuralNextStep.png




Alex / Website (21.3.08 13:24)
PS: hab dich lieb! =)
und sry dass die kommis wegen mir imemr so rüber noch in die navi gehn =((((


Mina / Website (21.3.08 13:27)
Oh ja, klingt toll hihi =)
hier der link:
http://www.spielfilm.de/trailer/1968/lo_ein-schatz-zum-verlieben-trailer-1.html

ja eben popstars.. die band ist schon cool geworden aber denen ihre lieder hör ich nicht wirklich xD
da find ich monrose sogar besser ^^ =P

len?en und partner 4-ever haha :D
manoman^^
guckst du auch oft sowas navy cis oder csi new york und so? ich liiieb das voll :D *-*

mhmm.. rührei =) ne bei uns gibts auch gleich essen.. bin mal gespannt :D
hoffentlich kein spinat :D *urgh*
pizza auch nicht, gabs schon gestern, nudeln auch nicht, gabs vorgestern ..
höhö weißt du was ich besonderst liebe ? - Gyros und Taccos wuaaah *-* yummii <3
und du? :D

lg <33


Sonny / Website (21.3.08 13:31)
Naja, bis zu den Somemrferien muss ich noch viel durchstehen x.x' Mal gucken wie's wird ..
Ja, werde wohl nach Polen fahren =) Und du?


Alex / Website (21.3.08 14:16)
Ich find den iwi komisch, also der übergang, einfach mal eben so kreisig abgehackt o0 xD

nee ich mag Fischstäbchen gar net =((

ja freut mich auch voll für dich =) bei mir is es net so, hab aber iwi auch keinen ehrgeiz affianfragen zu machen un so xD
najaa.

ja also bei uns läuft der iwi immer so spät =( und wir haben immer noch keine Möglichkeit gefunden heim zu kommen :'(

hab dich auch lieb <3


Sonny / Website (21.3.08 14:18)
Ich weiß noch nicht genau. Entweder fuer 2 oder fuer 4 =)
Na, dann drueck ich dir schonma die Daumen, dass ihr schoenes Wetter haben werdet xD


Mina / Website (21.3.08 14:40)
kein problem :-**
sorry für die kleine pause, jetzt war ich nämlich essen :D pommes und fisch gabs o.O lol :D naja..
oha ja man NUDELN 4-EVER :D ich bin auch voll der nudel freak ist voll abnormal haha :D :D
najoa^^
Gyros ist griechisch das sind so kleine fleischstückchen ahh gott so lecker ! <3 und Taccos sind mexikanisch so teig in den man gemüse und fleisch macht und dann einrollt (wie döner i.wie) bloß kleiner aber sowas von lecker :} ich liebe mexikanisches essen totaal.. naja chinesisch finde ich degegen überhaupt nich toll xD <3 du ?

Pfannkuchen.. oha dafür würd ich sterben xD ne scherz ich liebe pfannkuchen über alles ! blümchenkohl :D und brokkoli und das ganze zeugs... ihh gitt >,< :D
haste schonmal sushi gegessen ?

lg <3


Thea (21.3.08 14:47)
Hey ^^
ich wollt dir nur schnell bescheid sagen dass dein button fertig is <3 ich hoffe er gefällt dir ^.^
( und sorry dass es so lange gedauert hat x.x")
lg :-*
THea/glambaby.de.tc


Jojo / Website (21.3.08 15:08)
Hallo :-*
Danke für die Rundmail ich bin auf dem neusten Sdtand *freu* Ich habe kein plan wie das mit'm Mural funktioniert, also werde ich wohl möglicherweise vorerst nicht mitmachen können, xD

LG Jojo ♥


Mina / Website (21.3.08 15:40)
huhu =)
fisch & pommes jaa :D najuuu lachs xD wenigstens nix mit zu vielen gräten drinnen =D
ja nudeln.. EGAL WANN !! jummii xD
jaa ist auch lecker mit Gyros und soo :D
Souvlaki meinst du, oder ? sind das so spieße mit fleisch ? oder manchmal auch im fladenbrot drinn ?
oh gott, wenns das ist - FAN !! Ich liebe das und meine ganze family liebt das :D :D essen wir voll oft im Restaurant im sommer aber auch oft daheiiiiim <33

nee blumenkohl geht garnich :{ naja sushi wollte ich schon immer mal probieren aber habs noch nicht dazu gebracht :D

muss gucken ob ich sowas überhaupt kann xD Mural und soo :D
überlegs mir :-*

hab dich auch Lieb :-* <33


Mina / Website (21.3.08 16:28)
hey bevor mir noch jemand zuvorkommt - ich hab den nächsten step..


Mina / Website (21.3.08 16:39)
:D :D omg ich wollte unbedingt teilnehmen, aber den übergang wollte ich mal bissl anderst machen, naja ist ned so hit geworden xDD egal ich tu's für dich <333

so und gleich kommen weitere kommmis mit den antworten auf deine commis :D :D

hier die steps :

http://i248.photobucket.com/albums/gg181/minaaa1/EvaMural2.png

http://i248.photobucket.com/albums/gg181/minaaa1/EvaNextstep2.png


Mina / Website (21.3.08 16:51)
jaa lachs ist definitv toll :D eigentlich ess ich auch total gerne fleisch aber manchmal auch nicht xD

oh gooott ich liebe griechische restaurants <33
yummiiii !

ehm sushi glaub reis
und roher fisch umwickelt mit fischhaut oder so? keine ahnung :D

jahhaa ich hab mir den trailer auch angeglubscht xD ^^
ist total toooll <33
alter schwede.. das ist echt nicht normal, grad eben noch sonne und jetzt schüttets wie noch was =D

geht das mural so?

lg <33


Alex / Website (21.3.08 17:54)
xD hier muss man ja echt voll runterscrollen :D bin jetzt voll angstrengt, mein Finger tut richtig weh nee awas xD

huii, du hast schon zwei neue Steps im Mural und ich nur einen =(( xD

sry, dass ich erst jetzt back schreib =) hrhrhr
xD
xD
sryy

hier in der textarea sieht das "xD" so toll aus =) xD

naja, haben das kino jetzt abgehakt =( mh vllt. wann anders in den ferien wenn kein feiertag is oder so ^.^

naja...
hab dich lieb <3


Mina / Website (21.3.08 18:24)
hey kann ich noch einen step machen ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Herzlich..



Willkommen auf meiner Seite im großen WWW. Ich hoffe es gefällt dir & du hast viel Spaß!

Navigation




Diary Lady www Shop Affi? Ende

Die Lady..




heißt Caro & ist 4zehn Jahre alt. Liebt Musik <3 & das Meer. Hasst Spinnen & Streit
mehr?

Sisterseite



Mona <3
Unbedingt besuchen!
Diese Seite ist optimiert für
FireFox 1024 x 768.
www.pusteblume.be.tt <-Verlinken?
Gratis bloggen bei
myblog.de