Hilary Duff & Pusteblume.be.tt

Zack die Bohne xD



Heii :} na? Wie gehts euch so? Ich muss sagen, mir gehts richtig gut xD.. ja, ich freu mich total, dass ich schon soo viele Kommentare bekommen hab & so :} hoff mal, dass das nich nur heute so war.. sondern, dass es auch in den kommenden Tagen so sein wird & das mir die Lust nich mehr so schnell vergeht. (: Habt ihr gestern alle schön GNT geschaut? <33 Wie ich gesehen habe, ist GNT im Moment das Thema °Nr. 1 in vielen Kommiboards *g* .. jop, gestern war ja Umstyling angesagt & ich muss sagen, dass es bei einigen keine Veränderung gab. Oô Wie zum Beispiel bei Tainà, die nur Extensions bekommen hat O_o naja, bei einigen gabs aber auch 'nen wirklich krassen Unterschied wie zum Beispiel bei Gina-Lisa <333 meiner Favouritin.. oder bei der Aline, dir mittlerweile, so wie Tainà rausgeflogen ist. ^^ Ehh.. der Aline ihr Schnitt is echt mal voll behämmert x'D ich würd mich voll ärgern, wenn ich so ne schreckliche Frisur geschnitten bekomme & dann noch rausfliege! Naja, sind ja zum Glück nicht meine Haare :D Tjap, meine Favouritinnen sind eh Gina-Lisa, Sarah & Elena <33 hoffentlich kommen die 3 echt weit, weil die wirklich gut sind & das gewisse Etwas haben. (: Habt ihr auch Lieblinge? Die Sarah & Gina-Lisa gehen ja immer voll ab xD mit Chuck die Bohne & soo, voll lustig :p Ja.. was gibts sonst neues? Bei mir eigentlich nich viel, ich hab vorhin noch zwei Header gemacht :} hab sie auch schon on gestellt & hoffe, dass sie euch gefallen (: <3 freu mich immer über Meinungen von euch & so :} Sonst, hab ich noch ein paar Bildchen von mir drauf.. Tipp: Schaut lieber mit Firefox bei Lady, da durch die Bildergalerie mit Scrolli's bei Internet Explorer alles irgendwie vercodet ist. Muss das Problemchen noch lösen, da ich mich ja auch mal bei einem Review anmelden will & da alles stimmen muss! Perfektionistin x) ne quatsch :D
Was sagt ihr eigentlich zu dem Icon oben? xD Ich find den richtig genial :D & musste ihn sofort haben, als ich ihn auf Shizoo gesehen habe. Danke an dieser Stelle nochmal <3. Ach .. & meldet euch schön für die Mural an, ja? :} Also das wars dann auch erstmal von mir, hier noch mein Update & euch noch einen schönen Abend an diesem sonnigen, regnerischen, abwechslungsreichen Tag.

{Header}
No one..
Elisha Cuthbert
Ich hoffe sie gefallen euch :} <3

Liebe Grüße,
Caro

21.3.08 18:49
 


bisher 58 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rainbowkid / Website (21.3.08 18:52)
Gina Lisa rockt :D
Ps.
Das heißt doch Zack die Bohne oder nicht? ^.^


Mina / Website (21.3.08 18:53)
okei der ist dann für mich reserviert :D :D
bin grad dabei :}


Mina / Website (21.3.08 19:24)
soo zack die bohne bin fertig :D :D

naja..^^

http://i248.photobucket.com/albums/gg181/minaaa1/HaydenMural2.png

http://i248.photobucket.com/albums/gg181/minaaa1/HaydenNextStep.png


Alex / Website (21.3.08 19:31)
halloo =)^^
sicher darfst du mitmachen =) würd mich voll freuen <3
rundmail wär echt gut, aber dafür brauch man affis un des is so.. kA xDDDD

ich weiß net, die sehn da iwi so toll aus <3 von der schrift her xD XD xD xD XD XDDDDD xDDDDd xd

ich weiß net, ob ich was im fernseh guck.. muss ma gucken ;D :D

hab dich voll lieb <3


Alex / Website (21.3.08 19:43)
Du verwirrst mich xD
heißt des jetzt "chuck die Bohne" oder "Zack die BOhne"? xDDDD

hrhr ich hab ne überraschung für dich:
http://i272.photobucket.com/albums/jj200/frenzy_Alex21/PusteblumeMuralNeu2.png

http://i272.photobucket.com/albums/jj200/frenzy_Alex21/PusteblumeMuralNextStep2.png

hihi =)
is schon wieder voll komisch aber naja =(( xDDD

hab dich liiieber als lieb <3


Mina / Website (21.3.08 19:53)
oaa alex is knaller ey :D
geiler step *-*

hihih^^ also heute läuft nix gescheites.. hmm harry potter -.-
lol aber sonst^^ ich guck grad auf rtl so explosiv , des is über reiche :D :D
kannst dir ja mal anschauen

schönen abend noch <33

hdl:-** <3


Tina / Website (21.3.08 20:01)
{RUNDMAiL}
hallo liebe affis! wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich meinen alten blog "crying-souls.de.tt" geschlossen und einen neuen Blog "music-dependent.de.tt" eröffnet. {eröffnet kann man noch nicht sagen, offiziell wird er am 23. eröffnet ;D} ihr seid dort auf meinem neuen blog aber leider noch nicht verlinkt. damit ich weiß, wer überhaupt noch interesse an einer affischaft hat, bitte ich euch, euch zu melden wenn ihr noch mit mir verlinkt sein möchtet und mich dann bitte auch gleich zu verlinken! ich hoffe, euch gefällt die neue seite! LG, Tina ♥

PS: hast mich ja eh scho verliinkt :D danke xDD


Sonny / Website (21.3.08 20:28)
Das Wetter in Polen? Meist genauso wie hier in De .. Im Winter is da aber meistens mehr Schnee O.o


Alex / Website (22.3.08 09:27)
Ch/Zack die Bohne xD
morgen =)
naa gut geschlafen?
(:
hrrr, hab dich immer noch lieber als lieb :*


Tina / Website (22.3.08 11:14)
huhu..
ja, weiß ich *__* danke fürs linkn, gelle? ich hab dich auch scho verlinkt.. mir gehts gut soweit, danke & dir? was machst du morgen so an ostern? ich geh zu meiner freundin aufn bday ♥ ich freu mich schon iwie *__* und ja.. falls wir nimmer schreiben oder so.. frohe ostern auch deiner familie, gelle? wie warsn in der reitstunde? gibts was neues? hmm.. ich hab heut des buch "ps-ich liebe dich" bekommen & die cd & die dvd, des des ich dir erzählt hab da des angebot :D und ja.. ma schaun *__* heut wird wahr. voll der langweilige tag .__. meld dich auch, ja? und ned vergessen xD also ciaoi :* ld


Alex / Website (22.3.08 11:28)
xD bei mir auch okay. hatte voll die einschlafprobleme aber dann gings ^.*

muss ich mal schauen, ob ich dann da bin ((; xD aber in den ferien ist das sehr wahrscheinlich xD
& ich wünsch dir trotzdem viel Spaß =)

hmm immer diese frage xD ich mach heut net viel (;; xDDD gammeln und du? Außer Reitstunde? =)

hab dich sau lieb :*
<333


kathi / Website (22.3.08 11:38)
heyy,
klar kenn ich dich noch :D
geht schon, bissi schnupfen aber sonst alles scheen. dir so?
danke, deins is voll schön.! (: jup klar. ich verlink dich gleich morgen ^^
lg, kathi <3


Nobi / Website (22.3.08 12:06)
HEY CARO ZACK DIE BOHNE XD

so ein geiler spruch. Mensch danke für das Kompliment zu meinen Layout hat mich gefreut finde deins auch nicht schlecht der hintergrund ist zwar ein bisschen "fad" weil er nur einfarbig ist aber der header ist toll.

also Gina Lisa ist toll aber gewinnen wird sie nicht bin ich mir sicher. Finde ihre neue Frisur voll doof schulterlang oder so wäre auch okay gewesen aber so nee... Außerdem motzt die Jury erst "extention sind scheisse" aber den anderen beiden tussen hauen sie welche rein XD

lg Nobi


Alex / Website (22.3.08 13:55)
<333 danke =)) voll hünbsch =)) hab's gleich reingedingst ^.^

tzihii so schwer ist das eeeeeeeeeigentlich nich.. bei mir wars aber trotzdem auch ne schwere geburt bis ich des mit cutenews und alles hatte ^.^
aber ich fänds cool wenn du des auch machen würdest =)

xD und schon ne genau Idee fürs layout? =) hrhr xD ich hab heut schon zwei gemacht&gecodet nur weil mir langwelig war :DDDDDD *schäm*

CHUCK DIE BOHNE XDDDDD
ZACK DIE BOHNE XDDD
xD

ich mag des "XD" immer noch =) xDD

hab dich lieb!! :-* <3

PS: XD


Sonny / Website (22.3.08 14:16)
Naja, ich mag den Winter eh lieber als den Sommer xD Aber dieser staendige Wechel & Regen is bloed .. Naja ..
Ne, hab kake geschafen xD Und du?

LG


Alex / Website (22.3.08 14:34)
ja stimmt, das man da smileys machen kann wie man will, find ich auch echt toll =)
naja,also ich würds mahcen wenn ich du wär xD
=)

hhhrrhrhr xD ich = NUdl
XD

boooah, du böses Mädchen willst dann böse Sachen anstellen? o0 ooooh-ha xD
und was willst du dann heut abend wirklich machen?^^

hab dich lieb =)


Alex / Website (22.3.08 15:02)
xDDDD gegen dich bin ich ja ein Engel
^^

ja =) zeig's mir (;;; rawrr xD
ich weiß nur nich, ob ich dir dann helfen kann xD bin da selbst noch voll die Lusche :D

mhh DSDS xD also die Mottoshows guck ich eig. net, nee :P aber ich find trotzdem die Linda am besten =)
Ist die Rania noch dabei? <3

hab dich liiiieb :*


Alex / Website (22.3.08 15:10)
xDDDDD
das Lay is doch gut! xD aber wieso kommt mir des nur so bekannt vor? (;
xD

du Teufelchen =)


ich mag die auch voll <333 also sie & ihre Stimme :D
=)

*dich lieb haben tu* xD
=) :*


Alex / Website (22.3.08 15:12)
xDDDDDDDD xDDDD xD xDXDXDXD
xxDDDDD
ich dachte du wolltest mich absichtlich verarschen :D:D:D:
xDD
aber das richtige, das is toll <333
=))))
<3333
xD
=)

=)
jaaa, das is guuut & toll <3


Alex / Website (22.3.08 15:30)
Nee ich weiß net, ich find des geht, also mit den Pattern, wenn der rest schlicht ist =)


susi / Website (22.3.08 16:26)
wahha..hey..ich find dass aline auch voll den behämmerten schnitt hatte, volldoof...hey, chuck die Bohne find ich auch cool ;D
sach mal hättest du bock auf affischaft? meld dich doch wenn du willst, ansonsten schöne Ostern ;D
Libe grüzzis die susi


Mona / Website (22.3.08 16:42)
boah wie kann man gina lisa nur so mögen .. die is zwar lustig nd so, aber i.wie sau dumm :D ich mag die nich so :P (;

mmmmh die header, sau süß (:


Mina / Website (22.3.08 16:42)
halluuu =)
wow cool dass du mir gleich morgens schreibst, bevor du reiten gehts =)
wie lang reitest du schon ?^^

sry dass ich jetzt erst schreib, aber nun mal ostern und unser haus ist voll gäste etc. :D
geh jetzt gleich auch noch in die kirche^^ und davor wollt ich mal antworten =)
der step bei alex' mural nach mir ist toll =)) <33

ach gottchen, gestern war katastrophe im fernsehen xD nix gescheites kam.. aber wirklich GARNIX xD
hab auf schweizer fernsehen welcome to the jungle geschaut.. hammer film :D^^
aviator wollte ich auch als erstes gucken, dann aber doch net und HP hab ich schon 10 x geguckt^^ =P

und was hast du heute noch so gemacht ? :D

ahja hab dich zu den cuties

lg <33


Jojo / Website (22.3.08 17:45)
Hallo lieber Affi/Cutie
Ostern ist eine wunderschöne zeit, ich hofe du hast ein frohes Fest und hast Spaß am Eier suchen. Ich habe mir überlegt ein paar Awards auzuteilen, auch du bekommst einen von mir!

http://www.sascha-st.de/~jojo/pixel/oster_award.png

Grüße Jojo ♥


Alex / Website (22.3.08 17:47)
du schaffst das =) hrhr =)
bin gespannt wie des wird <3 aber die Domain behälst du dann oder?

geil xD so spät esst ihr noch zu mittag?^^
tzihihi naaaarp komsiches Wort :D
da bleib ich lieber bei "chuck die Bohne" :D:D

hab dich lieb mein teufelchen =) :*


Fr34k / Website (22.3.08 20:26)
hey caro :D danke für deinen lieben comment mag deine site auch^^
CiAO Fr34k


Mina / Website (22.3.08 20:37)
zack die bohne :D huii schon 6 jahre =) yeah western, die guckt mein dad total gerne :D
der liebt die^^ cowboys hrhr* xD

jaa ich mags eigentlich auch nicht wirklich, wenns haus voll ist abe naju^^
also sturmfrei hätte ich liebend gerne -.-
mein dad fliegt ja am donnerstag einen monat weg =D yeea^^

Jap, heute dsds^^ und zwischendrinnen glaub kaya yanar xD^^ aber mario barth is trotzdem besser :D :D
besteeer =)
huii das schaffste schon, cutenews ist garnicht so schwer wie alle immer denken wenn mans einmal hat - hat man's.
Mir hat das tutorial von Julia total geholfen und natürlisch die thea.. ohne die geht garnix :D sonst wär ich auch versunken in funpic^^

also morgen hmm... habs heute vor lauter stress garnicht mehr geschafft die eier zu färben muss ich gleich nachholen xD joa morgen hm.. da muss mein brudi ostereier suchen (8) ..^^ xD
ich denk mal ned :D
naja heute wollte ich mir die glamour kaufen, da ist ne dvd mit drin aber ne hab mein geld vergessen -.- boaah jetzt kann ich bis dienstag warten o.O

und was hast du so geplant für morgen =) ? was liest du so für zeitschriften ?

lg <33


Fr34k / Website (22.3.08 20:45)
Oh danke ja ich wünsch dir auch frohe ostern^^ mir gehts gut, etwas geschafft, da ich 8 std arbeiten war :D
CiAO Fr34k


Alex / Website (22.3.08 22:23)
xD stimmt, sonst wissen die ja alle gar net mehr, wie deine Homepage jetzt heißt ^.^
ich mag Pusteblume =)
also den Namen xD (:

asoo =)
gib doch an du teufel du, dass du einfach essen kannst, also tzzz, ich muss mich immer beherrschen xDDDDDDDD

ich weiß gar net was des heißt o0 xD
Chu/Zack die Bohne <3333

Engelchen mag das Teufelchen ganz arg. =)


Lisa / Website (22.3.08 22:44)
GNTM ist Thema Nr 1 auf vielen Seiten? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und ehrlich gesagt bin ich da auch froh drüber. Ich find das total langweilig und ätzend xD Naja. Frohe Ostern!


kathi / Website (23.3.08 11:15)
kein ding [:
jip, da kann man nich viel unternehmen & so..
scheen [;
ehhm.. jetz erstmal ostern :D und dann dienstag wird party gefeiert :DD & sonst hab ich eigtl nichts vor ^^ & du?
lg, kathi <3


Mina / Website (23.3.08 12:12)
Zack die Bonää :D :D
guten morgen <33

ach gottchen.. ich hab mal kunstturnen gemacht als ich klein war.. dann schwimmen.. dann kurz handball xD
und seit 2 jahren hip hop tanzen =)
ist das beste für mich^^

ja sturmfrei is immer gut haha :D aber ich hab keinen großen bruder @ home sondern so nen kleinen nervigen spongebob xD

hast du dsds gesehn ? hallo.. benni ist weiter -.- gehts noch ? also sahra fand ich zwar ned prickelnd , aber sie war um weiten besser als benni^^

jaa mit julias hilfe schaffste das schon oh gott ey.. ich hab auch 2 tage oder so gebraucht bis ichs gecheckt hab xD ist aber am ende voll einfach ^.^ hätt ich nich gedacht =)


also ich hab nur einen kleinen bruder (spongi xD ) zum glück eh :D
und du?

nya auf der dvd war wedding ... äähm irgendwas warte.. planer ? ne.. warte mir fällts jetz nemer ein aber so ne komödie :}

jaa ich.. chillen gammeln ne :D wie immer xD bei uns schneits >,<
äh ich guck mal, ob ich ne sperre hab bei cutenews.. keine ahnung echt is nervig ne :D

früher hab ich immer yam popcorn und sowas gelesen.. aber ka hab voll die lust daran verloren genau wie bei bravo... interessiert mich i.wie voll net =D
also glamour, und diese ganzen mini zeitschriften young, chica , joy und blabla xD gute modetipps halt

also ich les eig. ganz gern bücher.. nur fehlt mir die zeit dazu :D im moment hab ich auch keine guten bücher.. von daher =/ und du?

oh ja eiersuche xD ich schick meinen brude gleich los xD

lg <333


Nobi / Website (23.3.08 13:04)
Ja das wasserstoffblond ist echt doof hätte man ruhig so braun machen können oder so normales blond ^^

ne hat sich bei den beiden net viel getan nur extantion mehr nicht voll doof...

lg Nobi


Alex / Website (23.3.08 13:52)
huhu =)
ja klar schön gesucht xD
Untergewicht... tztzztzt musst du aber ganz schnell zunehmen =) nicht dass du mir noch vom fleisch fällst xD
awas nee =)

ich geh heute zu meinen großeltern =) und danach xD kA :P
und du? irgendwas geplant? <3

hab dich lieb teufelchen <3


Mona / Website (23.3.08 14:13)
{Rundmail}
Ich hab meine Seite wieder eröffnet & auf dich warten ganz neue Sachen (:
.. Ausserdem würde ich mich freun, wenn du mir deine Meinung zum Layout sagen würdest .. :}

ganz ganz liebe Grüße, Mona :* <3


Übrigens, Fohe Ostern (:


kathi / Website (23.3.08 14:26)
jah, bei uns is auch alles weis .. ich hab gedacht es is frühling XD
also ich geh zu meiner stief(?)omma & sonst eigtl. nichts besonderes. du?
jah, ich feier mein bday nach ^^ hatte zwar schon seit n monat aber woschd :DD
bei cn wär ich auch gern .. aber ich checks nich wirklich .__.
lg, kathi <3


Mona / Website (23.3.08 16:07)
(:

Ich hoffe CN funktioniert spätestens heute Abend, wenn Julia oder Thea mal on war/is. .___. Wird nämlich Zeit, dass du auch vom Myblog wegkommst :D


nd dann hast du auch die tollen smilies :D:D:D :**


<3


Mina / Website (23.3.08 16:31)
huhu =)
was für problemchen gibts ? ahh du machst gleich php =) ich häng noch mit html hinnaher^^ xD werds aber auch ändern :P

judo is geil :D wie hei?en die zwei ? und in welcher tanzschule tanzen die ? welche stadt? xD interessiert mich voll, weil wenn se euro meister sind hab ich bestimmt schon mal was von denen gehört :D tanzen die dance 4 fans oder richtige meisterschaft in graz?

spongi nenn ich den nur manchmal xD der heißt Luca :D :D


wääh martin stosch haha xD der is genauso dumm wie benni.. boa aber es gibt tausende von mädels^^

ja wedding planer is mit J.Lo aber der film isses ned ^^ ir.was mit wedding... boaa ey ich bin so vergesslich :D
tjoa bei uns is der ganze schnee auch weg =) juhuu^^


hey dieses warning kam bei mir auch.. da musste die functions datei umändern, die habe ich von zelis aber die ist off - die datei hab ich noch, wennde magst ? wenns sonst noch problemchen gibt ? :D ich kenne viele tuts xD

hajoo er hat alle eier gefunden =D
milka-meer^^ xD

also im moment les ich kein buch -.-
ka ich finde im moment voll keine gescheiten^^
heute abend läuft madagascar xD auf pro 7 und auf sf2 , mein bruder nimmts sich gleich mol auf =D

hdl :-** <3


Lisa / Website (23.3.08 19:42)
Klar ist es egal ^^
Musste es nur mal loswerden xDD
Was hast du denn schönes vom Osterhasen bekommen?


Nobi / Website (23.3.08 20:18)
Naja zZ noch keine favoriten.. die kristallisieren sich später raus :p

UND DU ?

LG nOBI


Kajime / Website (24.3.08 09:53)
Hy <3
Ich finde deine Site echt cute ^-^ Ich wollte auch desshlab mal fragen, ob du nich Lust auf Partnerschaft hättest?^^ Bis bald <3


Alex / Website (24.3.08 11:44)
Hallooo Teufelchen =)
juhuu, die Caro hats bald geschafft ^.^
kein Myblog mehr <3 xD

thihihi, sonst gibts nix neues bei mir =) und bei dir? was machst du heute so?

hab dich voll arg lieb :-*


Mina / Website (24.3.08 11:47)
Guten Morgeeeen :-*
ja ziemlich gut geschlafen, bis um halb 12 :D und du ? =)

haja kein problem :-** wann stellst du die neue seite on ? oder machst du erst das neue lay und codest es, und Dann ?

ah des sind zwei mädels ^^ cool cool, wir reden dann in icq =)

jaja wir kommen aus cro =D aahso, plitvica meinst du ? ist hammer dort *-* war da auch schonmal =)

heute kommt 30 über nacht ? also den guck ich mir auf jeden fall an :D und du? also das muss ich gleich mal meiner mama sagen =D

jaa geht rischtig ab 101 comments, ned schlecht :D
was machst du heute noch so?

hdl :-** <33


Kajime / Website (24.3.08 12:28)
Viielen Dank für dein Kommentar <3~ Also ich hab zum Ostern mein Japanisch-Kurs bekommen **~ Un jezz pbe ich natütlich, sooft es geht ^_^ Ansonsten halt Süßes oo~ Hätt ich bissl mehr Geld bekommen nya >< Dan hätt ich mehr fürn Furisode XD


Lisa / Website (24.3.08 13:12)
Ich hab auch nur einen Schokoosterhasen aus Zartbitterschoki bekommen und mein Onkel hat heute noch einen Baumkuchen-Marienkäfer mitgebracht *lecker*
Ich hab nichts besonderes gemacht und du?


kathi / Website (24.3.08 13:15)
bei uns liegt noch derbe viel schnee .__.
uii & wann bist du dann bei cn?
dankeschön [:
lg, kathi <3


Paula / Website (24.3.08 13:29)
Danke ;D deine Page auch <3 echt super schick <3
Klar hab ich lust ;D verklink dich dann gleich nachher.
lg, Paula


Denise / Website (24.3.08 14:03)
Bin wach geblieben bis zum schluss ^^ MEhr dazu hab ich jetzt auch in meinen Blog editiert
Gegen eine Affischaft hab ich nichts einzuwenden (: Werd dich sofort linken!

LG Denise


Yana / Website (24.3.08 14:10)
Vielen dank! kann ich alles nur zurückgeben! deine seite gefällt mir auch sehr gut! hab dich gleich mal verlinkt! Kuss<3


Tina / Website (24.3.08 15:51)
{RUNDMAiL2}
Hallo lieber Affi <3
Frohe Ostern noch nachträglich...
Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich jetzt en Mural on hab & dass ich mich freuen würde, wenn du mitmachen würdest!
LG, Tina )

PS: ich habs gewusst, dass ich ma wieder kein kommi bekomm.. naja egal..^^


Sonny / Website (24.3.08 16:56)
Ach, hab schon vergessen, warum ich schlecht geschlafen habe xD


Alex / Website (24.3.08 17:24)
Hey Teufelchen <3

Och mensch =( Warum gibts es eigentlich immer Komplikationen? xD Aber das schaffst du schon <3 Mona & Mina helfen dir fleißig, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder?
Und wenns dann erstmal klappt =) Dann sind wir alle glücklich. Bin mal gespannt =) Nimmst du dann das Layout dass du mir gezeigt hast? Oder ein neues?

bei mir läufts genauso, außer das mit cn neu installieren ;]
=)

hab dich lieb :-* :-* <3


Lisa / Website (24.3.08 18:30)
Warum schlägst du dir mit Cutenews rum?
Ähm, Baumkuchenmarienkäfer ist ein bestimmter Kuchen (total lecker *___*) in Form eines Marienkäfers. Also eigentlich heißt der Kuchen nur Baumkuchen^^
Übrigens, ich fänds schön, wenn du beim neusten Beitrag Comments schreiben würdest, sonst überseh ich das so schnell^^'' Hab halt ne Brille, ich Halbblinde Brillenschlange xD
Liebe Grüße!


Kajime / Website (24.3.08 18:36)
Also <3
Ein Furisode is eine Kimono-Art^^ Ich will mia selbst einen nähen, für so ne Veranstaltung in der Schule aba leidaa muss ich mia das ganze Zeugs selbst finazieren und da fehlt noch ein wenig Geld XD Un Japanisch-Kurs XD Ganz einfach XD Da lern ich japanisch^^ Sayounara <3


kathi / Website (24.3.08 19:48)
naja, heute wars eigtl schön so.. die landschaft & so [:
ohje.. mhm :D kannst froh sein, dass du wenigstens HTML gescheid checkst.. ich hab noch n paar schwierigkeiten & so .__. aja ^^

lg, kathi :*


mona / Website (24.3.08 21:56)
Heey (: Die 2te Runde geht los & es wär nett, wenn du hier http://www.deepside.org/giant.php für Mona voten würdest (: [Rundmail]


Karina / Website (25.3.08 09:42)
WERD ICH HIER ALS MANN DARGESTELLT O_O PÜH XD















Naju dann lass ich dir au grüße da >> SOhn :D:D

Ly :*


Karina / Website (25.3.08 10:17)
Jez weiß ich warum du des geschrieben Hast :D
weil ich mitter Mona {deiner Mutter:D:D:D} verheiratet bin XD Okayyyy hab ich das auch verstanden :D:D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Herzlich..



Willkommen auf meiner Seite im großen WWW. Ich hoffe es gefällt dir & du hast viel Spaß!

Navigation




Diary Lady www Shop Affi? Ende

Die Lady..




heißt Caro & ist 4zehn Jahre alt. Liebt Musik <3 & das Meer. Hasst Spinnen & Streit
mehr?

Sisterseite



Mona <3
Unbedingt besuchen!
Diese Seite ist optimiert für
FireFox 1024 x 768.
www.pusteblume.be.tt <-Verlinken?
Gratis bloggen bei
myblog.de